Kurzinfo - Vereinstausender - Infos zum Vereinstausender

Hauptmenü:

Meinung des Hamster zur Ausschlussorgie der Ing Diba Austria

Ing Diba Hamster zum Vereinstausender

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Conclusio des 1. Treffens der Ausgeschlossenen des Vereinstausender am 06.05.2015

Für Alle bei diesem Treffen nicht dabei gewesenen Vereinsorgane / Ausgeschlossenen des Vereinstausender sei gesagt, dass deutlich mehr Vereinsvertreter als angedacht dabei waren, und ihre Ideen/Wünsche eingebracht haben.

Es wurden Ziele bezüglich der weiteren Vorgangsweise diskutiert/angedacht und teilweise erste Schritte in die Wege geleitet.

Fest steht, daß die gewählte Vorgangsweise des Auslobers des Vereinstausender einstimmig nicht akzeptiert und aus diesem Grund geschlossen und gemeinsam bei weiteren Aktionen vorgegangen wird.

Um unsere Zusammenarbeit weiterhin strukturiert und zielorientiert durchführen zu können wurden als erste Maßnahmen gesetzt:

• Weitere Treffen - techn. Möglichkeit schaffen für Vereinsvertreter welche nicht die Möglichkeit habe persönlich teilzunehmen.

• Einrichtung einer Informationsplattform bezüglich der Vorgängen rund um den Vereinstausender - www.vereinstausender.at

• Um sämtlichen datenschutzrechtlichen Aspekten gerecht zu werden, wird die Kontaktmöglichkeit per Mail an info@vereinstausender.at angeboten.

Da es zukünftig auf der Informationsplattform – www.vereinstausender.at – einen internen Aktionsbesprechungsbereich bzw. Downloadbereich geben wird, sollten sich alle Vertreter der ausgeschlossen Vereinstausendervereine in der FB-Liste „Welche Vereine sind hier vertreten?“ eintragen.