Union St. Pölten Handball - Vereinstausender - Infos zum Vereinstausender

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Union St. Pölten Handball

Vereinsmeinungen

"Als Verein stehen wir für FAIRNESS! Daher müssen wir uns auch öffentlich vom willkürlichen Vorgehen der ING-DiBa Austria bei der Vereinstausender-Aktion distanzieren. 

Die Bank hat nach Ende der Aktion bestimmte Vereine wegen des Verdachts auf Manipulation ausgeschlossen. Konkret heißt das, dass Vereine, für die mit „Fake-Mail-Adressen“ gevotet wurde, disqualifiziert wurden. 

Dieses Vorgehen ist aus zwei Gründen unfair: Zum einen war es laut Teilnahmebedingungen nicht verboten, mit mehreren Mail-Adressen für einen Verein abzustimmen. 

Auf Nachfrage versicherte die ING DiBa sogar, dass es völlig in Ordnung sei, mit mehreren Mail-Adressen zu voten. 

Darüber hinaus haben wir uns als Verein große Mühe gegeben, um für die Aktion Werbung zu machen und möglichst viele Menschen zum Voten aufzufordern. 

Wer für unseren Verein in welcher Art und Weise abstimmt können wir nicht kontrollieren.

Wir möchten uns trotzdem bei euch allen für die großartige Unterstützung bei der Aktion bedanken!"

per Mail 18.5.2015
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü