Conclusio zur Vereinstausender Abstimmung - Vereinstausender - Infos zum Vereinstausender

Hauptmenü:

Conclusio zur Vereinstausender Abstimmung

zum Thema
Sehr geehrte Ing.Diba Bank Austria;

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass eine Teilnahme an ihrem Vereinstausenderspiel wohl nur als "Glücksspiel mit willkürlicher Ausschlussorgie" angesehen werden kann.

Da sie ja ihre Ausschlussorgien willkürlich mit ihren textbausteinartigen Argumentationen abhandeln, ist es aus unserer Sicht sinnlos mit unserem Engagement beim Vereinstausender für ihre Bank auch noch zu werben.

In verschiedenen Stellungnahmen ihres IngDiba Vereinstausender Team haben sie den ausgeschlossenen Vereinen sogar Manipulation untertstellt, wobei die Betrachter ihrer Zeilen den Eindruck erhielten das bei der Abstimmung betrogen wurde,

KEINER der ausgeschlossen Vereine hat es verdient von den Mitarbeitern eines Dienstleistungsunternehmen namens IngDiBa Bank als Manipulierer (Volksmund Betrüger) willkürlich und OHNE JEDEN Beweis bezeichnet zu werden.

Mit diesen Aussagen haben sie aus unserer Sicht den ausgeschlossenen Vereinen nicht nur den "Vereinstausender" genommen, sondern auch noch durch den ungerechtfertigten Manipulationsvorwurf  Schaden am Ruf zugefügt.

Ob diese Strategie der IngDiBa Bank Austria vermehrt Kundschaft aus dem Umfeld von den betroffenen ausgeschlossenen Vereinen mit rund 7827 Mitglieder bringen wird, sei mal bezweifelt.

mit unfreundlichen Grüßen

die Ausgeschlossenen des Vereinstausender

"Vereine haben keine Zeit zu verschenken, denn sie arbeiten gemeinnützig für unsere Gesellschaft"